Tom Brady für den Saisonstart gesperrt!

Die NFL hat Tom Brady wieder für die ersten vier Wochen in der neuen Saison gesperrt!

Wenn euch das bekannt vorkommt, ist das kein Wunder. Das gleiche ist auch in der letzten Saison passiert und wurde kurz vor dem Start dann widerrufen. Die Sperre bezieht sich noch immer auf das sogenannte „Deflategate“, als die Patriots in den Playoffs gegen die Colts spielten und dabei ein wenig Druck aus den Bällen gelassen haben sollen, was Brady geholfen hat, das Spiel zu gewinnen. Brady wurde darüber entweder informiert oder gab das sogar in Auftrag, wenn man den NFL Verantwortlichen glauben mag.

 

Klappt es wieder wie 2015?

Es sieht wieder nach einem Sommer im Gericht aus für den vielleicht besten Quarterback aller Zeiten und auch letztes Jahr war er sehr erfolgreich damit!

 

Bildquelle: youtube.com

Related Posts

  • Mit dem Sieg am Sonntag über die Atlanta Falcons steigen nicht nur die New England Patriots zur Unsterblichkeit auf, sondern auch der Quarterback Tom Brady. Kein anderer Spieler war so…
  • Overall Record (letzte 5 Jahre) 14-2* (2016) 12-4* (2015) 12-4** (2014) 12-4* (2013) 12-4* (2012)     Super Bowls 2001, 2003, 2004, 2014 Head Coach: Bill Belichick Größter Star: Tom Brady Die…
  • Die AFC East hat mit den New England Patriots seit etlichen Jahren den gleichen Gewinner. Ob sich daran 2016 etwas verändern wird, steht in den Sternen nach der Bestrafung für…
  • In der Nacht vom Sonntag auf den Montag um 00:40h deutscher Zeit steigt das AFC Championship Spiel zwischen den New England Patriots und den Pittsburgh Steelers. Ähnlich wie im NFC…
  • Denkbar knapp waren die New England Patriots im letzten Jahr an den Denver Broncos gescheitert. Im AFC Championship Spiel unterlag man dem Rivalen mit 18-20 und musste anschließend zusehen, wie…

Kommentar hinterlassen zu "Tom Brady für den Saisonstart gesperrt!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*