Patriots gegen Broncos als Highlight des 15. Spieltags

Der 15. Spieltag in der NFL wird vor allem vom Aufeinandertreffen zwischen den New England Patriots und den Denver Broncos geprägt. Kaum ein anderes Duell hat in den letzten Jahren konstant Spannung und hochklassigen Football gleichermaßen geliefert. Im Jahr 1 nach Peyton Manning hat die Rivalität etwas nachgelassen, da die Patriots um Tom Brady in 2016 das klar bessere Team sind, doch heute Nacht stehen für Denver bereits die Playoffs auf dem Spiel. Mit dem Sieg der Dolphins über die Jets gestern Nacht fielen die Broncos zumindest für einen Tag aus der Postseason heraus. Nur ein Sieg würde sie wieder nach vorne bringen!

Matchups des 15. Spieltags (19h)

 

Mit Ausnahme des Spiels zwischen den Browns und Bills, haben alle anderen Partien mindestens ein Team, das um die Playoffs mitspielt. Und mit dabei sind einige echte Leckerbissen, wie etwa das Aufeinandertreffen von Detroit und New York, dessen Sieger auf 10-4 klettern wird. Schaut man sich an, dass Dallas gegen Tampa Bay noch lange nicht gewonnen hat, könnte das sogar der erste Platz in der NFC winken…

Letztes Jahr erreichten die Steelers und Bengals beide die Playoffs und lieferten sich dort einen sensationellen Showdown. Während Cincy dieses Jahr ab Januar nur noch zuschauen darf, wird Pittsburgh im richtigen Moment heiß und erreicht die beste Form. Das Duell lebt vom Hass der beiden Mannschaften, die auch heute Abend alles geben werden!

Ein weiteres Highlight ist das eher unauffällig wirkende Duell zwischen Tennessee und Kansas City. Während die Chiefs fast schon sicher in den Playoffs scheinen, sind die Titans auch dem besten Weg dorthin. Sie müssen gewinnen, um mit Houston und Indianapolis Schritt zu halten in einer schwachen AFC South. Doch für die Chiefs winkt ein First Round Bye, sodass auch sie alles geben werden vor den eigenen Fans.

 

Nachtspiele

 

Montag

Der “Josh Norman Bowl” könnte es in sich haben. Der Pro Bowl Cornerback hat nie verheimlicht, wie schwer ihn seine Entlassung in Carolina getroffen hat. Jetzt hat er die Chance, es seinem ehemaligen Team zu zeigen. Doch auch die Panthers wollen nicht einfach sang- und klanglos die Saison beenden und nochmals ihre, durchaus vorhandene, Klasse unter Beweis stellen.

Related Posts

Kommentar hinterlassen zu "Patriots gegen Broncos als Highlight des 15. Spieltags"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*