Packers setzen sich denkbar knapp gegen Jaguars durch

Die Temperaturen in Jacksonville waren mit mehr als 40 Grad Celsius unglaublich hoch. Doch beide Teams ließen sich davon nicht beeindrucken und spielten phasenweise tollen Football. Dass die Packers am Ende siegreich waren, lag wohl mehr an der Abgezocktheit des Teams als am reinen Talent.

Das Spiel begann so richtig mit einem 6-Yard TD Run von Aaron Rodgers, der von T.J. Yeldon wenige Minute später gekontert wurde. Im zweiten Viertel begann der Shootout mit einem Fieldgoal der Jaguars. Anschließend antworteten die Packers mit einem 6-Yard Pass von Rodgers auf Jordy Nelson, der nach seinem Comeback nach mehr als einem Jahr direkt überzeugen konnte. Blake Bortles fand Tight End Julius Thomas kurz vorm Ende der ersten Hälfte für den nächsten Touchdown, doch das Spektakel nahm kein Ende. Aaron Rodgers fand Devonte Adams mit einem 29-Yard Pass, der auf den Zentimeter genau ankam und sorgte dafür, dass Green Bay mit einer 21-17 Führung in die Pause ging.

Nach der Pause gab es keine Touchdowns mehr zu feiern. Stattdessen erzielten beide Teams jeweils zwei Fieldgoals und sorgten so für den Endstand. Die Jaguars hatten am Ende noch die Chance auf den Sieg, doch wenige Sekunden vor dem Ende stoppten die Packers sie in der RedZone. Beide Teams können mit der Offense sehr zufrieden sein, doch die Defenses müssen weiter verbessert werden im Laufe der Saison.

Statistiken zum Spiel

Green Bay Packers (1-0-0)

Passing CP/AT YDS TD INT
A. Rodgers 20/34 199 2 0
Rushing ATT YDS TD LG
E. Lacy 14 61 0 28
A. Rodgers 4 16 1 8
R. Cobb 3 11 0 6
J. Starks 4 7 0 4
Receiving REC YDS TD LG
R. Cobb 6 57 0 32
D. Adams 3 50 1 29T
J. Nelson 6 32 1 8
R. Rodgers 1 22 0 22
E. Lacy 1 17 0 17
J. Abbrederis 1 8 0 8
J. Cook 1 7 0 7
J. Starks 1 6 0 6

Jacksonville Jaguars (0-1-0)

Passing CP/AT YDS TD INT
B. Bortles 24/39 320 1 1
Rushing ATT YDS TD LG
T. Yeldon 21 39 1 7
D. Robinson 3 7 0 3
B. Bortles 2 2 0 3
Receiving REC YDS TD LG
A. Hurns 4 75 0 38
A. Robinson 6 72 0 22
J. Thomas 5 64 1 22T
M. Lewis 2 48 0 37
T. Yeldon 4 30 0 11
M. Lee 2 22 0 12
R. Greene 1 9 0 9

Related Posts

Kommentar hinterlassen zu "Packers setzen sich denkbar knapp gegen Jaguars durch"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*