NFL Preseason Woche 3

Die NFL Preseason ist bereits zur Hälfte vorbei und an diesem Wochenende stehen die wohl besten Spiele der Vorbereitung an. Ihr könnt euch fast auf echten Football freuen, da die meisten Starter den Großteil der Spiele auf dem Feld stehen werden. Wer am Wochenende das Spiel beginnt, wird sehr wahrscheinlich auch zum Start der regulären Saison dabei sein.

Wenn es überhaupt Spiele mit Aussagekraft in der NFL Preseason gibt, dann sind sie an diesem Wochenende. 8 Teams haben ihre ersten beiden Spiele gewonnen und wollen mit einem dritten Sieg in Folge einen richtigen Hype bei ihren Fans auslösen. Ob der dann natürlich noch anhält, wenn die echte Saison losgeht, muss bezweifelt werden.

 

Der Spielplan für Woche 3 der NFL Preseason:

Donnerstag

Falcons @ Dolphins

Cowboys @ Seahawks

 

Freitag

Patriots @ Panthers

Bills @ Redskins

Steelers @ Saints

Browns @ Buccaneers

Packers @ 49ers

 

Samstag

Chiefs @ Bears

Lions @ Ravens

Eagles @ Colts

Giants @ Jets

Titans @ Raiders

Rams @ Broncos

 

Sonntag

Chargers @ Vikings

Cardinals @ Texans

Bengals @ Jaguars

 

Highlights der dritten Woche:

Gleich am Donnerstag werden wir ein Duell erleben, das es in sich hat, wenn Seattle Dallas empfängt. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Rookie Sensation Dak Prescott wieder gegen die Starter spielen darf und die sind in Seattle schon ein anderes Kaliber als noch in Miami am letzten Spieltag. Kann der junge Quarterback auch gegen Sherman & Co überzeugen oder wird er auf den harten Boden der Realität zurückgeholt?

Am Freitag hat die NFL Preseason vielleicht ein Preview auf den Super Bowl parat. Wenn die Panthers die Patriots empfangen, treffen zwei der großen Favoriten auf den Gewinn der NFL aufeinander. Natürlich sagt die NFL Preseason noch nicht allzu viel aus, doch besonders die erste Hälfte des Spiels kann schon richtungsweisend sein. Sehen wir endlich Tom Brady oder bekommt Jimmy Garoppolo weiterhin alle Snaps in der Vorbereitung, um die ersten vier Spiele der Saison zu überleben?

Samstags steht dann das einzige echte Stadt-Duell der NFL an, wenn sich die Giants und Jets in New Jersey treffen, um herauszufinden, welches das beste Team der Stadt ist. Die Giants sehen nach den enormen Ausgaben in der Offseason immer noch nicht wirklich gut aus. Gegen die Bills erzielten sie letzte Woche keinen einzigen Punkt und kamen lediglich auf 7 First Downs. Bei den Jets läuft es auch nicht perfekt, aber doch deutlich besser als beim Stadtrivalen.

Neben den drei Top-Spielen gibt es aber noch viele anderes Storys, die wir für euch verfolgen: Kann Jared Goff endlich einmal in der Preseason überzeugen? Spielt Carson Wentz wieder für die Eagles? Können die bislang sieglosen Teams endlich mal für ein positives Zeichen in der NFL Preseason sorgen?

Related Posts

  • Der Countdown für die neue Saison tickt immer weiter und inzwischen ist die NFL Preseason nur noch wenige Tage entfernt. Am 7. August eröffnen die Packers und Colts in der…
  • Die NFL Preseason ist vorbei und wir haben bislang noch gar nicht von den Testspielen der Teams berichtet. Und das hat einen guten Grund. Die NFL Preseason hat überhaupt keine…
  • Die erste Woche der NFL Preseason ist endlich vorbei und wir haben bereits einige Eindrücke von den Teams sammeln können. Vor allem die Rookies konnten oftmals schon zeigen, was in…
  • Die NFL Preseason neigt sich dem Ende entgegen. Die vierte und letzte Woche beginnt bereits heute Nacht und ist freitagmorgens deutscher Zeit vorbei. Anschließend haben die meisten Teams 10 Tage…
  • Die NFL Preseason hat endlich für alle Teams begonnen und mitunter konnten wir auch schon einige Superstars auf dem Feld sehen. Die Ergebnisse sind zweitrangig, da am Ende oft Spieler…

Kommentar hinterlassen zu "NFL Preseason Woche 3"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*