NFL Preseason: Das haben wir gelernt

Die NFL Preseason ist vorbei und wir haben bislang noch gar nicht von den Testspielen der Teams berichtet. Und das hat einen guten Grund. Die NFL Preseason hat überhaupt keine Aussagekraft und selbst die schlechtesten Mannschaften können hier glänzen, während starke Teams ihre besten Spieler schonen und dementsprechend verlieren.

Was haben wir also aus der NFL Preseason gelernt: Nichts!

Nun ja, das ist vielleicht etwas zu extrem ausgedrückt. Wir haben gelernt, dass wir Football doch relativ stark vermisst haben!

Wir haben außerdem gelernt, dass einige Rookie Quarterbacks eventuell das Zeug haben, in der NFL zu bestehen. Deshaun Watson (Houston), Patrick Mahomes (Kansas City), DeShone Kizer (Cleveland) und Mitchell Trubisky (Chicago) haben allesamt eine gute Vorbereitung hinter sich. Während Kizer direkt starten wird, muss Mahomes mindestens noch bis zum nächsten Jahr warten. Watson und Trubisky sollten im Laufe des Jahres noch ihre Spielpraxis sammeln.

Unbesiegte Teams in der NFL Preseason

Einfach nur aus Spaß an der Statistik listen wir hier die Mannschaften auf, die alle ihre vier Duelle gewonnen haben:

Einzig Seattle wird mit großer Wahrscheinlichkeit die Playoffs erreichen. Hinter Baltimore und Denver stehen mittelgroße Fragezeichen und Cleveland wird noch ein paar Jahre brauchen, um ernsthaft an die K.O. Runde denken zu dürfen.

Sieglose Teams in der NFL Preseason

Es sind nur zwei Teams, die gar nicht gewonnen haben. Doch alleine diese Mannschaften zeigen bereits, wie sinnfrei es ist, die Ergebnisse ernst zu nehmen:

Beide Mannschaften sollten auch 2017 wieder die Playoffs erreichen.

 

Am Donnerstag geht die richtige NFL Saison endlich los, wenn die New England Patriots die Kansas City Chiefs empfangen. Wir berichten in den nächsten Tagen noch ausführlicher über die neue Saison und geben euch einen Ausblick und einige Tipps mit auf den Weg!

Related Posts

  • Der Countdown für die neue Saison tickt immer weiter und inzwischen ist die NFL Preseason nur noch wenige Tage entfernt. Am 7. August eröffnen die Packers und Colts in der…
  • Die NFL Preseason ist bereits zur Hälfte vorbei und an diesem Wochenende stehen die wohl besten Spiele der Vorbereitung an. Ihr könnt euch fast auf echten Football freuen, da die…
  • Die NFL Preseason neigt sich dem Ende entgegen. Die vierte und letzte Woche beginnt bereits heute Nacht und ist freitagmorgens deutscher Zeit vorbei. Anschließend haben die meisten Teams 10 Tage…
  • Die erste Woche der NFL Preseason ist endlich vorbei und wir haben bereits einige Eindrücke von den Teams sammeln können. Vor allem die Rookies konnten oftmals schon zeigen, was in…
  • Die NFL Preseason hat endlich für alle Teams begonnen und mitunter konnten wir auch schon einige Superstars auf dem Feld sehen. Die Ergebnisse sind zweitrangig, da am Ende oft Spieler…