NFL Power Rankings (Wild Card Weekend)

Auch in den Playoffs sortieren wir die verbliebenen Teams in den NFL Power Rankings. Dabei verzichten wir allerdings auf die Mannschaften, für die die Saison bereits beendet ist. Dementsprechend finden sich heute noch zwölf, nächste Woche allerdings nur noch acht Team in der Rangliste. Zu großen Bewegungen konnte es heute auch deshalb nicht kommen, weil vier der ersten fünf Mannschaften das Wochenende frei hatten und die Zeit beispielsweise für einen Trip nach Miami nutzen konnten… Nicht, dass man das nicht auf einfach nach einem freien Montag machen könnte. 

NFL Power Rankings Woche 1, Woche 2, Woche 3, Woche 4, Woche 5, Woche 6, Woche 7, Woche 8, Woche 9, Woche 10, Woche 11, Woche 12, Woche 13, Woche 14, Woche 15, Woche 16, Woche 17

  1. New England Patriots
  2. Dallas Cowboys
  3. Pittsburgh Steelers
  4. Kansas City Chiefs
  5. Atlanta Falcons
  6. Green Bay Packers
  7. Seattle Seahawks (+1)
  8. Houston Texans (+6)
  9. New York Giants (-2)
  10. Miami Dolphins (-1)
  11. Detroit Lions (-1)
  12. Oakland Raiders (-1)

Die ersten sechs Plätze haben sich also nicht verändert. Mit Siegen von Pittsburgh und Green Bay war das auch nicht anders zu erwarten. Dahinter rutschen alle Verlierer aus den Top 8 heraus, was nur New York mehr als einen Platz kostet. Houston ist der große Gewinner, denn die Texans galten eigentlich als schwächstes Team in den Playoffs und waren in den letzten NFL Power Rankings noch auf dem 14. Platz und damit hinter Mannschaften, für die die Saison bereits beendet ist.

Der Sieg gegen Oakland war nach der Verletzung von Derek Carr gewissermaßen erwartbar, doch Houston erledigte den Job souverän und muss jetzt zu den Patriots reisen. Die Chancen stehen gut, dass sie dann auf dem achten Platz in den NFL Power Rankings bleiben und ihre Saison beendet ist.

 

Related Posts

  • Die NFL Power Rankings zeigen Woche für Woche welche Teams derzeit am besten sind und welche Mannschaften eher abgeschlagen sind. Sie ersetzen somit die klassische Tabelle, die wir beispielsweise aus…
  • Es gibt endlich wieder eine neue Nummer 1 in den NFL Power Rankings! Auch ansonsten gibt es in den Top 10 vergleichsweise viele Bewegungen nach den teilweise doch sehr überraschenden…
  • Die letzten NFL Power Rankings der regulären Saison spiegeln den Abschluss des 17. Spieltags stark wieder. Dabei befinden sich elf Teams aus den Playoffs auf den ersten elf Plätzen. Einzig…
  • Die NFL Power Rankings bleiben euch auch in den Playoffs noch erhalten. Mittlerweile sind nur noch vier Teams im Rennen um die Super Bowl Trophäe. Zusammen mit den vier Verlierern…
  • Zehn von zwölf Playoff-Teams stehen bereits fest, doch in den NFL Power Rankings gibt es mit Ausnahme der ersten beiden Plätze einige Verschiebungen. Das hat nicht nur mit den Spielen…

Kommentar hinterlassen zu "NFL Power Rankings (Wild Card Weekend)"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*