NFL Draft live verfolgen

Heute Abend ist es endlich so weit, der NFL Draft 2016 beginnt. Um 20:00h Ortszeit beginnt in Chicago die Auswahl der College Spieler mit dem ersten Pick der LA Rams. Anschließend hat jedes Team genau 10min Zeit, um den jeweiligen Pick zu verkünden.

Bei 31 Teams sind das 310min, also etwas mehr als 5 Stunden Sendezeit. Nach deutscher Zeit beginnt der NFL Draft also freitagmorgens um 2:00h und wird bis etwa 7:00h dauern. Wer sich von diesen Sendezeiten nicht abschrecken lässt, sucht natürlich fieberhaft nach Möglichkeiten, den NFL Draft live mitzuerleben. Solltet ihr nicht auf Umwege irgendwie Amerikanisches Free TV empfangen, bleibt euch wohl nur der NFL GamePass, der über die gesamte Saison 199,99€ kostet.

Das ist, ohne Frage, ein stolzer Preis, doch hier könnt ihn auch nur für sieben Tage testen. Das ist kostenlos. Hier müsste ihr aber aufpassen, da sich der GamePass nach einer Woche automatisch verlängert, wenn ihr ihn nicht vorher abbestellt. Setzt euch also besser einen Reminder für spätestens den 4. Mai, wenn ihr keine 199,99€ ausgeben wollt. So könnt Ihr den NFL Draft kostenlos sehen!

Zusammenfassung auf FourthDown

Wir werden für euch morgen früh den Draft natürlich ausführlich zusammenfassen, sodass ihr nichts verpasst, wenn ihr die Nacht lieber durchschlafen wollt! Hier erfahrt ihr alles, rund um den Draft!

 

Bildquelle: wikipedia.org

Related Posts

  • Tag 2 im NFL Draft hatte wieder einige Überraschungen für Fans und Experten parat. Der eine oder andere Superstar, der vorgestern noch vergeblich auf den Anruf seines neuen Teams warten…
  • Soeben ging die erste Runde vom NFL Draft zu Ende und, Boy oh Boy, es gab durchaus einige Überraschungen, wenn man sich die komplette Liste anschaut: Team Spieler Position 1…
  • 30 von 32 Teams beschäftigen sich bereits jetzt mit dem NFL Draft 2017, der vom 27. bis zum 29. April in Philadelphia stattfinden wird. Auch wenn die Free Agency bereits…
  • Am nächsten Donnerstag ist es wieder einmal so weit: Der NFL Draft beginnt in Chicago mit der ersten Runde. Am Freitag folgen die zweite und dritte Runde, bevor am Samstag…
  • Vor einigen Wochen hatten wir bereits die erste Reihenfolge für den NFL Draft 2017 vorgestellt. Damals standen allerdings lediglich die Plätze 1-20 fest. Nun sind die ersten 30 Plätze vergeben…

Kommentar hinterlassen zu "NFL Draft live verfolgen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*