Los Angeles Rams entlassen Head Coach Jeff Fisher!

Nachdem wir noch in den letzten Power Rankings über die Vertragsverlängerung von Jeff Fisher in Los Angeles geschrieben haben, gibt es heute nun die totale Kehrtwende: Die Rams entlassen ihren Head Coach Jeff Fisher, der seit 2012 im Amt war! Fisher stellte mit der 14-42 Niederlage gegen die Atlanta Falcons den Rekord von Dan Reeves mit den meisten Niederlagen in der NFL ein. Jeff Fisher verlor 165 Spiele in seiner Karriere und gewann 173, Reeves kam immerhin auf 190 Siege.

Weitere Neuigkeiten rund um den überraschenden Trainerwechsel gibt es noch nicht, doch wir halten euch auf dem Laufenden!

Related Posts

  • Overall Record (letzte 5 Jahre) 4-12 (2016) 7-9 (2015) 6-10 (2014) 7-9 (2013) 7-8-1 (2012)     Super Bowls 1999 Head Coach: Sean McVay Größter Star: Todd Gurley Todd Gurley spielt…
  • Diese Woche erscheinen unsere NFL Power Rankings etwas später als gewöhnlich, doch wir lassen bei der Betrachtung selbstverständlich das Spiel der 49ers und Rams außen vor. Ob der 41-39 Sieg…
  • Eine weitere Woche ist vergangen und die NFL Power Rankings nehmen langsam aber sicher konkrete Formen an. Natürlich kommt es von Spieltag zu Spieltag noch immer zu Verschiebungen, doch inzwischen…
  • Die NFL Power Rankings zeigen von Woche zu Woche an, wie gut die einzelnen Teams sind. Hier sortieren wie die Mannschaften von Platz 1 bis Platz 32 und nehmen dabei…
  • Die neuen NFL Power Rankings sind da! Und endlich gibt es mal so etwas wie Kontinuität an der Spitze, was allerdings auch daran lag, dass die Vikings am Wochenende frei…

Kommentar hinterlassen zu "Los Angeles Rams entlassen Head Coach Jeff Fisher!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*