Jameis Winston führt Tampa Bay zum Auftaktsieg in Atlanta

Jameis Winston scheint in seiner zweiten NFL Saison nochmal einen Schritt nach vorne zu machen. Nach einer unnötigen Interception im ersten Viertel, zeigte der No. 1 Draft Pick aus dem letzten Jahr sein unglaubliches Talent und trug das Team alleine zum verdienten Sieg in Atlanta.

Der vielleicht unglaublichste Lauf des ersten Spieltags kam vom Tampa Bay Runningback Charles Sims. Nach einem kurzen Screenpass tanzte er sich über 23 Yards durch mehrere Verteidiger hindurch und erzielte den letzten Touchdown der ersten Hälfte. Die Bucs führten hier mit 17 zu 13.

Im ersten Drive der zweiten Hälfte warf Winston einen 30-Yard Touchdown Pass zu Austin Seferian-Jenkins, wenige Minuten später einen weiteren über 45 Yards zu Mike Evans. Das Spiel war damit so wie entschieden. Die Falcons kamen durch den ersten Touchdown der Saison von Julio Jones nochmal zurück ins Spiel, doch am Ende reichte es nicht für Atlanta.

Trotz der Niederlage zeigte die Offense in Atlanta, dass sie viele Punkte erzielen kann. Letztes Jahr hatte Quarterback Matt Ryan einzig und allein Julio Jones als Ziel, doch mit Mohamad Sanu hat man eine tolle Ergänzung aus Cincinnati holen können. Bester Receiver der Falcons war aber Runningback Tevin Coleman, der auf 95 Yards kam. 2015 kam er noch auf 14. Im ganzen Jahr!

Statistiken zum Spiel

Tampa Bay Buccaneers (1-0-0)

Passing CP/AT YDS TD INT
J. Winston 23/33 281 4 1
Rushing ATT YDS TD LG
D. Martin 18 62 0 17
R. Shepard 1 9 0 9
C. Sims 4 9 0 5
A. Humphries 1 7 0 7
J. Winston 4 3 0 4
Receiving REC YDS TD LG
M. Evans 5 99 1 45T
A. Humphries 3 34 0 26
D. Martin 5 34 0 14
C. Sims 3 32 1 23T
C. Brate 3 30 0 17
A. S.-Jenkins 1 30 1 30T
V. Jackson 2 18 0 11
B. Myers 1 4 1 4T

Atlanta Falcons (0-1-0)

     
Passing CP/AT YDS TD INT
M. Ryan 27/39 334 2 0
Rushing ATT YDS TD LG
T. Coleman 8 22 0 7
D. Freeman 11 20 0 10
M. Ryan 3 10 0 8
Receiving REC YDS TD LG
T. Coleman 5 95 0 47
M. Sanu 5 80 1 59
J. Jones 4 66 1 25T
J. Tamme 6 51 0 19
D. Freeman 4 20 0 11
A. Hooper 1 14 0 14
P. DiMarco 1 8 0 8
J. Hardy 1 0 0 0

Related Posts

Kommentar hinterlassen zu "Jameis Winston führt Tampa Bay zum Auftaktsieg in Atlanta"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*