Fletcher Cox mit neuem Rekordvertrag in Philly

Defensive Tackle Fletcher Cox, Platz 49 in der Top 100 Liste, hat soeben einen neuen Vertrag in Philadelphia unterschrieben, der ihn bis ins Jahr 2022 an die Eagles bindet.

Fletcher Cox mit Rekord-Vertrag

Cox bekommt in den nächsten sechs Jahren im Idealfall $103 Millionen, mindestens aber $63 Millionen, die ihm garantiert sind. Dies ist die höchste garantierte Summe in der Geschichte der NFL für einen „Non-Quarterback“. Die Eagles erwarten dementsprechende Leistungen von Cox, der im neuen System von Defensive Coordinator Jim Schwartz zum Superstar werden könnte.

Im letzten Jahr kam Cox auf 9,5 Sacks, 11 Tackles for Loss und 20 Quarterback Hits, allesamt Rekordwerte in seiner noch sehr jungen Karriere. Fletcher Cox wird erst am 13. Dezember 26 Jahre alt und wird dementsprechend höchstwahrscheinlich seine beste Zeit erst noch vor sich haben. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern in der Liga bekommt Cox also das dicke Geld in seiner „Prime“ und nicht am Ende der Karriere.

fletcher-cox-eagles

In den ersten drei Jahren wird Fletcher Cox wohl an die $50 Millionen garantiert verdienen. Der Signing Bonus lag anscheinend bei unglaublichen $26 Millionen.

Gute Nachrichten für andere Spieler

Gleichzeitig freut sich ein ganz anderer Spieler über diesen Monster-Vertrag: Von Miller. Der Super Bowl MVP verhandelt ebenfalls für einen neuen Vertrag und steht nochmal eine Stufe über Cox. Auch er könnte in den nächsten Wochen für schier unglaubliche Summen in Denver unterschreiben. Auch Andrew Luck, der Quarterback der Indianapolis Colts, soll in den nächsten Wochen einen neuen Langzeitvertrag in Indy unterschreiben. Hier können wir davon ausgehen, dass dieser alle Rekorde brechen wird und eine neue Zeitrechnung in der NFL beginnen lässt.

Luck gilt als Jahrhunderttalent und hat seine Künste in den ersten Jahren in der NFL immer wieder unter Beweis stellen können, bevor er sich letztes Jahr verletzte und Platz 92 in der Top 100 Liste fiel. Hier könnt ihr getrost mit $150 Millionen oder mehr rechnen!

 

Bildquellen: thesportsfanjournal.com, eagleblogger.cinesport.com

Related Posts

  • Die besten Spieler in der NFL sind weltweit bekannt und teilweise Werbefiguren auf dem gesamten Planeten, doch nicht immer deckt sich die Leistung mit dem Gehalt. Superstars wie etwa Tom…
  • Die NFL Preseason ist vorbei und wir haben bislang noch gar nicht von den Testspielen der Teams berichtet. Und das hat einen guten Grund. Die NFL Preseason hat überhaupt keine…
  • Der Countdown für die neue Saison tickt immer weiter und inzwischen ist die NFL Preseason nur noch wenige Tage entfernt. Am 7. August eröffnen die Packers und Colts in der…
  • Fast jeder Football Fan hat in den letzten Jahren und Monaten immer wieder mal etwas über NFL Fantasy gehört. Während es in den USA fast jeder Fan spielt, ist es…
  • Heute Abend ist es endlich so weit, der NFL Draft 2016 beginnt. Um 20:00h Ortszeit beginnt in Chicago die Auswahl der College Spieler mit dem ersten Pick der LA Rams.…

Kommentar hinterlassen zu "Fletcher Cox mit neuem Rekordvertrag in Philly"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*