Dorial Green-Beckham zu den Eagles

Dorial Green-Beckham, ehemaliger Receiver der Tennessee Titans, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Philadelphia Eagles. Im Gegenzug kommt Guard Dennis Kelly zu den Titans.

Der Wechsel ist spektakulär und vollkommen unerwartet, obwohl die Eagles seit Monaten nach neuen Receivern suchen. Dorial Green-Beckham kam als Rookie letzte Saison auf 549 Yards und 4 Touchdowns bei nur 5 Starts. Er zeigte immer wieder großes Talent und könnte langfristig ein guter erster Wide Receiver der Eagles werden, die bereits Rueben Randle von den Giants verpflichteten.

Der Start der Offseason hat bereits gezeigt, dass die Eagles dennoch Unterstützung brauchen. Zahlreiche Pässe, viele davon von Rookie Quarterback Carson Wentz, waren leicht zu fangen, doch den Receivern rutschte der Ball durch die Hände.

Eagles klarer Gewinner

Dennis Kelly war vier Jahre bei den Eagles und kam insgesamt auf 15 Starts, 10 davon als Rookie 2012. Man darf die Eagles hier durchaus als Gewinner sehen, doch auch die Titans wissen, dass sie ihren Quarterback Marcus Mariota schützen müssen. Unklar ist allerdings, wer die Pässe von diesem fangen soll nun…

 

Bildquelle: titaninsider.com

Related Posts

  • Wir haben euch bereits hier das NFL Power Ranking nach der Free Agency vorgestellt. Im Gegensatz zu anderen NFL Power Rankings, die man überall im Netz finden kann, schauen wir…
  • Overall Record (letzte 5 Jahre) 7-9 (2016) 7-9 (2015) 10-6 (2014) 10-6* (2013) 4-12 (2012)     Super Bowls - Head Coach: Doug Pederson Größter Star: Malcolm Jenkins Die Eagles sind…
  • Der 15. Spieltag in der NFL wird vor allem vom Aufeinandertreffen zwischen den New England Patriots und den Denver Broncos geprägt. Kaum ein anderes Duell hat in den letzten Jahren…
  • Overall Record (letzte 5 Jahre) 9-7 (2016) 3-13 (2015) 2-14 (2014) 7-9 (2013) 6-10 (2012)     Super Bowls - Head Coach: Mike Mularkey Größter Star: Marcus Mariota Schon im College…
  • Der 5. Spieltag der NFL Saison steht voll und ganz im Zeichen der Rückkehr von Tom Brady. Der Quarterback der New England Patriots hat seine Sperre von vier Spielen abgesessen,…

Kommentar hinterlassen zu "Dorial Green-Beckham zu den Eagles"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*