Bengals mit lockerem Sieg über schwache Dolphins

Angeführt von einem starken AJ Green fahren die Cincinnati Bengals einen ungefährdeten Sieg über die Miami Dolphins ein. Das Spiel war bereits schnell entschieden, wenngleich die Bengals sich auf dem Scoreboard nicht recht absetzen konnten.

Nach einem Field Goal von Bengals Kicker Mike Nugent, erzielten die Dolphins ihre einzigen Punkte am Abend. Quarterback Ryan Tannehill warf einen 74-Yard Pass zu Wide Receiver Kenny Stills und zu diesem Zeitpunkt sah es nach einem richtigen Duell aus. Doch die Bengals konterten in Form von AJ Green, der einem 7-Yard Pass von Andy Dalton zum 10-7 fing.

Die beiden Touchdowns des ersten Viertels waren allerdings die einzigen des Spiels. Anschließend kickte Mike Nugent weitere vier Field Goals und entschied das Spiel somit im Alleingang. Mann des Abends war aber sicherlich Bengals Wide Receiver AJ Green, der auf 173 Yards und einen Touchdown kam. Nach vier Spielen hat Green bereits 468 Yards auf seinem Konto. Macht er so weiter, kommt er am Ende der Saison auf 1872 Yards!

Cincinnati Bengals

Die Bengals verbessern sich auf 2-2 und konnten damit den Negativtrend nach zwei Niederlagen in Folge beenden. Das Team ist talentiert und auf allen Positionen überdurchschnittlich besetzt, doch die AFC North Division ist dieses Jahr extrem umkämpft, wenn man von den chancenlosen Cleveland Browns einmal absieht.

Miami Dolphins

Gegen eben diese Browns kam der einzige Sieg der Dolphins zustande. In einer Division mit den Patriots geht es meist nur um den zweiten Platz und hier scheint Miami nicht mithalten zu können mit den Jets oder den Bills. Es könnte wieder mal ein verlorenes Jahr werden im Süden Floridas.

Hier findet Ihr die aktuellen Tabellen in den beiden Divisions!

Statistiken zum Spiel

Miami Dolphins (1-3-0)

Passing CP/AT YDS TD INT
R. Tannehill 15/25 189 1 1
Rushing ATT YDS TD LG
J. Ajayi 6 33 0 11
K. Drake 2 15 0 12
D. Williams 2 9 0 7
I. Pead 3 5 0 4
Receiving REC YDS TD LG
K. Stills 1 74 1 74T
J. Landry 7 61 0 24
D. Parker 2 20 0 15
J. Ajayi 2 13 0 11
D. Sims 1 9 0 9
I. Pead 1 6 0 6
D. Williams 1 6 0 6

Cincinnati Bengals (2-2-0)

Passing CP/AT YDS TD INT
A. Dalton 22/31 296 1 0
Rushing ATT YDS TD LG
J. Hill 21 71 0 19
G. Bernard 10 18 0 7
A. Dalton 6 -12 0 0
Receiving REC YDS TD LG
A. Green 10 173 1 51
C. Uzomah 4 45 0 19
B. LaFell 4 44 0 23
G. Bernard 3 24 0 13
T. Boyd 1 10 0 10

Related Posts

Kommentar hinterlassen zu "Bengals mit lockerem Sieg über schwache Dolphins"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*